Physiotherapie Martina Groth in Tribsees
Physiotherapie Martina Groth in Tribsees
Physiotherapie Martina Groth in Tribsees
Physiotherapie Martina Groth in Tribsees
Physiotherapie Martina Groth in Tribsees

Wir sind für Sie da!

Telefon: 038320 47196

Über unsere Physiotherapie in Tribsees

Unser eingespieltes Team von zwei Mitarbeitern steht Ihnen für ein umfangreiches Angebot an physiotherapeutischen Maßnahmen zur Verfügung.

Martina Groth, Physiotherapeutin

Martina Groth

Seit 1980 arbeite ich als Physiotherapeutin. Im Jahre 1991 habe ich mit der Selbstständigkeit auf diesem Gebiet begonnen und leite seitdem eine Physiotherapie-Praxis in Tribsees mit dem Einzugsgebiet Grimmen, Barth, Lindholz (Raum Stralsund, Ribnitz-Damgarten).

Regelmäßige Fortbildungen geben mir die Möglichkeit, mit meinem Angebot mit aktuellen Erkenntnissen in der Physiotherapie Schritt zu halten. Im Jahre 2015 habe ich mich als Heilpraktikerin für Physiotherapie qualifiziert und bin seitdem auch auf diesem Gebiet tätig.
Zu meinen besonderen Qualifikationen zählen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Kinesiotaping
  • Rückenschullehrerin
  • Pilates
  • Shiatsu / Akupressur
  • sektorale Heilpraktiken
Michaela Schulz, Masseurin

Michaela Schulz

Michaela Schulz ist seit November 2014 als Masseurin in meiner Praxis tätig. 

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

 

038320 47196